Home
Über mich
Tanzen
Beruf(ung)
Coole Links
Download Area
Muzik
History

STAND 06.10.2001

History

    VERSION 1 - SEPTEMBER 2000

    DER ERSTE VERSUCH EINER HOMEPAGE-ERSTELLUNG. ALLE HABEN DIE PAGE GELOBT, ALLE WAREN SEHR HÖFLICH, ABER ICH WAR AUCH NICHT UNZUFRIEDEN. DIE FEHLER IN DER HOMEPAGE WAREN GERINGER NATUR.

     

    VERSION 2 - OKTOBER 2000

    DAS ERSTE UPDATE, DAS PROFANES ONLINE ABC  KAM IM ALLGEMEINEN GANZ GUT AN, ABER DIE FRAUEN FORDERTEN LAUTSTARK EIN MÄNNER-ABC EIN UND DIE KERLE MONIERTEN DIE ABWESENHEIT NACKTEN FLEISCHES.

     

    VERSION 3 - DEZEMBER 2000

    DEN NOVEMBER ÜBERSCHLAGEND KOMMT DAS UPDATE FÜR DEN DEZEMBER. MEIN MOMENTANES HOBBY: DIE RETRO-GAMES. BY THE WAY, AM MÄNNER-ABC WIRD GEWERKELT.

     

    VERSION 4 - JANUAR 2001

    DAS ONLINE-ABC DER MÄNNER. LANGE ERWARTET, HOFFENTLICH AUCH GUT. MIT EINEM ANGEMESSENEN ANTEIL VON NACKTBILDERN. DIE FLUT DER IN FRAGE KOMMENDEN HOMEPAGES ÜBERSTIEG DIE ERWARTUNGEN, ABER IRGENDWIE WIRD IM INTERNET ALLES ÄHNLICHER UND AUSTAUSCHBARER.

     

    VERSION 5 - OKTOBER 2001

    ENDLICH WIEDER EINE NEUE AKTUALISIERUNG.            AUF MEIN FLEHENTLICHES BITTEN GELANG ES, MEINE FREUNDIN ZU ÜBERREDEN, IHRE MUSIK FÜR DIE MENSCHHEIT FREIZUGEBEN. NEBENBEI HABE ICH EINEN KLEINEN FACELIFT GEMACHT.