Home
Über mich
Tanzen
Beruf(ung)
Coole Links
Download Area
Muzik
History

STAND 06.10.2001

Beruf(ung)

    DER GARTENARCHITEKT.                                   EIN VOM AUSSTERBEN BEDROHTES WESEN IN ZEITEN KNAPPER KASSEN. DAS BISSCHEN GRÜN  WIRD SCHON IRGENDWER MACHEN. GESCHLAGEN MIT DER LAST, NIE MEHR UNBEFANGEN SPAZIEREN GEHEN ZU KÖNNEN. IMMER EIN AUGE IN IRGENDEINEM GARTEN AM RANDE DES GEHWEGES. DIE DISTANZ ZWISCHEN CAD-ARBEIT UND AUSFÜHRUNG WIRD IMMER GRÖSSER. DIESES SYMBOL AM MONITOR SOLL EINE HAINBUCHE SEIN? WANN HABE ICH DAS LETZTE MAL EINE HAINBUCHE BERÜHRT, MIT DER HAND ÜBER DEN GLATTEN STAMM GESTRICHEN. DER WUNSCH, MAL WIEDER IN EINER STAUDEN- RABATTE ZU WÜHLEN UND ERDE AN DEN FINGERN ZU SPÜREN WIRD ÜBERMÄCHTIG. DER BLICK SCHWEIFT AB VOM MONITOR IN RICHTUNG FENSTER. ECHTES GRÜN.